Drei Nächte in Islamorada

Nach dem eher kühlen New York brauchte ich wieder Wärme. Am 1. November sind Janine und ich von New York nach Miami geflogen. Mit dem Mietauto fuhren wir anschliessend nach Islamorada in den Florida Keys.  Hier buchte ich drei Nächte in dem schönen Boutiquehotel Casa Morada.  Da das Hotel während der Woche nicht ausgebucht war, erhielten wir als wiederkehrende Gäste einen Roomupgrade auf die Deluxe Seaview Suite.

Nach dem eher hektischen New York genossen wir hier die Ruhe und die wunderbare Umgebung. Unsere Aktivitäten beschränkten sich, neben der Nahrungsaufnahme, auf  „am Pool liegen“ und zwischendurch spielten wir eine Runde Boccia. (ok bei Janine kam noch Yoga dazu).

Zwischendurch gab es noch Besuch von diversen Tieren. So konnten wir am zweiten Tag einen Manati am Bootssteg bestaunen, welchem das Wasser aus dem Gartenschlauch anscheinend besser als das Salzwasser schmeckte.

Nach diesen 3 Tagen werden wir weiter nach Key West reisen und dort nochmals eine Woche die Sonne Floridas geniessen, bevor es dann kurz vor der Rückkehr noch für 3 Tage nach Miami geht.